Kunden profitieren von spezifischem Branchen- und Kundenservice-Know-how auf aiaibot Plattform

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Im Jahr 2023 erlebte aiaibot, der führende Anbieter von KI im Kundenservice in der Schweiz, einen bedeutenden Wendepunkt. Dank 40 neuer Kunden, einem Umsatzplus von 50% und einer Million KI-Interaktionen konnte das Unternehmen endlich die Gewinnschwelle überschreiten. Der Grund für das rasante Wachstum ist der Hype um ChatGPT, der auch den Kundendienst erfasst hat. Mit dem neuen GPT-Feature ist aiaibot nun optimal vorbereitet und plant die Expansion nach Deutschland und Grossbritannien im Jahr 2024.

aiaibot Chatbot Lösung bietet spezifisches Branchen-Know-how und Effizienzgewinne

Der Boom im Bereich Künstliche Intelligenz hat aiaibot einen zusätzlichen Schub gegeben. Aktuell nutzen namhafte Unternehmen und Organisationen aus verschiedenen Branchen, darunter Kantone, Städte, Banken, Versicherungen, Spitäler, Energieversorger sowie Kunden aus dem Tourismus- und E-Commerce-Sektor, die aiaibot Plattform. Sie profitieren von der spezifischen Branchenexpertise und dem Kundenservice-Know-how von aiaibot sowie von signifikanten Effizienzsteigerungen durch den Einsatz der Chatbot Lösung.

Integrierte Workflow-Engine ermöglicht Abbildung komplexer Kundenprozesse mit aiaibot

Das kontinuierlich steigende Interesse an automatisierten Serviceerlebnissen zeigt, dass Chatbots mit Generative AI immer leistungsfähiger werden und in der Lage sind, auch komplexe Kundenfragen zu beantworten. Die aiaibot Plattform ermöglicht eine nahtlose Integration in bestehende Geschäftsanwendungen und kann innerhalb weniger Wochen produktiv genutzt werden. CEO Tom Buser hebt die Einfachheit und Leistungsfähigkeit von aiaibot sowie die Branchenexpertise als besondere Pluspunkte hervor. Durch den Einsatz von Generative AI und einer integrierten Workflow-Engine können komplexe Kundenprozesse über verschiedene Geschäftsanwendungen hinweg effizient abgebildet werden.

Deutschland und Großbritannien im Visier: aiaibot expandiert ins Ausland

aiaibot hat beschlossen, im Jahr 2024 in Deutschland und Großbritannien Fuß zu fassen. CEO Tom Buser begründet diese Expansion mit dem steigenden Marktbedarf in beiden Ländern, den bereits vorhandenen Kunden sowie dem prognostizierten Marktwachstum von über 23%. Chatbots sind das am schnellsten wachsende Kommunikationsmedium, da sie den Kunden eine rund um die Uhr verfügbare, einfache und schnelle Interaktion ermöglichen. Die Automatisierung im Kundenservice bietet Unternehmen die Möglichkeit, ein modernes Kundenerlebnis zu schaffen und die Prozesseffizienz zu steigern.

Innovation im Kundenservice: aiaibot Plattform für interaktive Kundendialoge und Selfservice

Die aiaibot Plattform ist eine effektive Lösung für interaktive Kundendialoge und Selfservice im Kundendienst und IT Service Desk. Mithilfe der Generative AI-Technologie ist die Plattform in der Lage, frei formulierte Kundenanliegen in Kombination mit der nahtlosen Integration von Drittsystemen umfassend zu beantworten. Kunden können sich auf eine Vielzahl von Innovationen freuen, die in diesem Jahr eingeführt werden. aiaibots Hauptziel besteht darin, die Low-Code SaaS-Plattform für Chatbots und Conversational AI kontinuierlich an die technologischen Möglichkeiten und Kundenbedürfnisse anzupassen, um Unternehmen nachhaltigen Nutzen und Kundinnen und Kunden einen Mehrwert zu bieten.

aiaibot expandiert: Automatisierte Kundenservice-Erlebnisse nun auch in Deutschland und Großbritannien

Mit einem starken Wachstum im Jahr 2023 und der bevorstehenden Expansion nach Deutschland und Grossbritannien ist aiaibot optimal aufgestellt, um den steigenden Bedarf an automatisierten Kundenservice-Erlebnissen zu erfüllen. Die Plattform von aiaibot bietet Unternehmen eine einfache und leistungsstarke Lösung, um komplexe Kundenfragen effizienter und schneller zu beantworten. aiaibot ist somit ein Vorreiter in der Automatisierung des Kundenservice und spielt eine führende Rolle in dieser Entwicklung.

Laut einer aktuellen Marktanalyse von Markets N Research wird der globale Chatbot-Markt in den nächsten Jahren ein deutliches Wachstum verzeichnen. Die Studie zeigt, dass Unternehmen vermehrt auf automatisierte Kundenservice-Lösungen setzen, um ihre Kunden effizienter und schneller zu bedienen. aiaibot hat mit seinem starken Wachstum im Jahr 2023 und der geplanten Expansion nach Deutschland und Grossbritannien eine vielversprechende Ausgangslage, um den steigenden Bedarf an Chatbot-Lösungen zu erfüllen und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihren Kundenservice zu optimieren.

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