Bayrische Musik sorgt für fröhliche Atmosphäre bei Soloplan Eröffnungsfeier

0

Die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika am 25.01.2024 war ein großer Erfolg. Mit dem Umzug in größere und modernere Räumlichkeiten im Siemens Business Park in Midrand, Johannesburg, schafft die südafrikanische Niederlassung des deutschen Softwarehauses eine optimale Voraussetzung für weiteres Wachstum und ermöglicht es, neue Teammitglieder einzustellen.

Neue Büros bieten Raum für Akademien, Kundenschulungen und Expansion

Die neuen Büros in Südafrika ermöglichen es Soloplan, sein Angebot an Schulungen und Trainings weiter auszubauen. Durch die zusätzliche Fläche können nicht nur mehr Mitarbeiter und Kunden geschult werden, sondern es können auch neue Teammitglieder eingestellt werden, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Die erweiterten Räumlichkeiten bieten somit die Möglichkeit, das Unternehmen weiter zu entwickeln und das Wachstum voranzutreiben.

Feierliche Eröffnung: Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten gemeinsam dabei

Zur Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika wurden nicht nur Kunden und Interessenten, sondern auch Mitarbeiter und Lieferanten eingeladen. Dies führte zu einer Teilnehmerzahl von über 80 Personen. Die Gäste wurden mit zwei Kunden-Trucks und einem glamourösen roten Teppich empfangen. Beim Einlass hatten alle die Gelegenheit, vor einem eigens dafür aufgestellten Fotohintergrund ein gemeinsames Erinnerungsfoto zu schießen.

Neue Büros und Zukunftsvisionen: Programm-Highlights der Soloplan Eröffnungsfeier

Bei der Eröffnungsfeier der Soloplan Büros in Südafrika erhielten die Gäste nicht nur einen Rückblick auf die Geschichte und Entwicklung der Niederlassung, sondern auch einen informativen Vortrag über die Logistiksoftware CarLo(R). Darüber hinaus wurden ihnen bevorstehende Produktneuheiten für 2024 präsentiert. Besonders beeindruckend waren die Vorträge von zufriedenen Kunden, die über ihre erfolgreiche Anwendung des Transport Management Systems CarLo(R) berichteten. Diese Fallbeispiele verdeutlichten den anderen Gästen die konkreten Ziele und Vorteile der Software.

Ein Festival der süddeutschen Küche: German Logistics Brunch in Südafrika

Der German Logistics Brunch bot den Teilnehmern die Gelegenheit, die süddeutsche Kulinarik zu erleben. Es wurden bayrische Spezialitäten wie Weißwürste mit Brezen und süßem Senf, Leberkäse mit Kartoffelsalat sowie belegte Brötchen serviert. Die südafrikanischen Gäste waren von den original deutschen Leckereien sehr angetan.

Fröhliche Stimmung dank bayrischer Volksmusik auf Soloplan Eröffnungsfeier

Eine bayerische „Oompah Band“ begleitete die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika. Die Musiker, gekleidet in traditionellen Lederhosen, spielten schwungvolle bayrische Volkslieder, die für ausgelassene Stimmung sorgten. Die fröhliche Atmosphäre wurde durch die mitreißende Musik verstärkt und trug dazu bei, dass die Gäste das Event in vollen Zügen genießen konnten.

Gelungene Eröffnungsfeier der Soloplan Büros in Südafrika

Die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika war ein beeindruckendes Event, das durch interessante Vorträge, eine angenehme Atmosphäre und erfolgreiches Networking gekennzeichnet war. Die Veranstaltung spiegelte den Geist der deutsch-südafrikanischen Freundschaft wider und setzte einen bedeutenden Meilenstein für Soloplan. Die neuen Büros bieten zahlreiche Vorteile für Kunden, Mitarbeiter und das Unternehmen selbst. Dieses unvergessliche Event wird bei allen Teilnehmern und Teammitgliedern noch lange in Erinnerung bleiben.

Lassen Sie eine Antwort hier