Semper Solucions: Partnerschaft mit Ivanti beim digital workplace

0

Das niederländische Beratungsunternehmen Semper Solucions hat die Partnerschaft mit dem Unternehmen Ivanti bekannt gegeben.

Ivanti steht für IT-Sicherheit

Dieser Anbieter ist bekannt für die Automatisierungsplattform mit der Bezeichnung Ivanti Neurons. Dabei geht es um die Verwaltung und Wartung aller IT-Assets von der Cloud bis zum Edge. Diese Partnerschaft war von vielen Fachleuten schon seit einiger Zeit erwartet worden, weil Ivanti sehr stark expandierte. Durch die Partnerschaft mit Semper Solucions wird ein großer und führender Anbieter im Bereich Digital Workplace entstehen.

Beide Unternehmen profitieren von der engen Partnerschaft

Der Gründer von Semper Solucions Daniel van Ballegooijen betonte ausdrücklich, dass er stolz darauf ist, von Ivanti ausgewählt worden zu sein. Semper Solucions ist damit zum Lieferanten in allen Beneluxstaaten für Ivanti geworden. Das vorrangige Ziel seines Unternehmens besteht darin, Kunden bei der digitalen Transformation zu unterstützen, damit eine reibungslose Umstellung auf den digitalen Workplace stattfindet.

Die typische Vorgehensweise besteht darin, dass sich kompetente Fachkräfte zunächst einen Überblick über die vorhandene Situation verschaffen. Anschließend werden Maßnahmen durchgeführt, um Arbeitsabläufe beispielsweise mit Ivanti Neurons oder ähnlichen modernen IoT-Techniken durchzuführen.

Ähnlich euphorisch äußerte sich auch Robert de Jong. Er ist der Director Sales EMEA North bei Ivanti. Auch er ist froh, mit Semper Solucions zusammenarbeiten zu können. Durch die Zusammenarbeit wird die Position beider Unternehmen deutlich verbessert.

Zudem rückt das ehrgeizige Ziel näher, mit den modernen Techniken wie Ivanti Neurons und ähnlichen den digitalen Workplace zu realisieren. Auf jeden Fall wird die gemeinsame Arbeit beider Unternehmen zu einem größeren Erfolg führen.

Die Wirtschaftlichkeit von vielen Unternehmen wird sich verbessern

Ivanti bietet Unternehmen besonders sichere End-to-End Lösungen für die digitalen Workplaces an. Diese werden vom Erfinder jedoch eher als Everywhere Workplaces bezeichnet. Sie bieten die Möglichkeit, von jedem Ort aus zu arbeiten. Ob sich Mitarbeiter im Homeoffice befinden oder gerade auf einem anderen Kontinent aufhalten, spielt keine Rolle mehr. Eine zuverlässige Arbeit auf einem hohen Sicherheitsniveau ist jederzeit und überall dank des Ivanti Neurons möglich.

Ein wesentlicher Vorteil besteht darin, dass die Anwender von einer hohen Sicherheit profitieren. Zudem erfolgt die Arbeit von einer einheitlichen und übersichtlichen Oberfläche. Dadurch brauchen sich die Mitarbeiter eines Unternehmens nicht mehr mit dem eigentlichen Workflow zu befassen. Sie können sich dank der intuitiven Bedienung auf ihre Kernaufgaben konzentrieren. Dadurch wird auf jeden Fall die Effizienz erhöht.

Das Kerngeschäft von Semper Solucions

Dieses Unternehmen unterstützt Betriebe und Firmen, die in die Digitalisierung einsteigen möchten. Dazu werden IT-Experten in die jeweiligen Unternehmen geschickt, damit sie die vorhandene Infrastruktur analysieren. Anhand dieser Erkenntnisse werden Strategien entwickelt.

Diese sind dann individuell auf jeden Betrieb abgestimmt. Damit fällt die digitale Transformation deutlich leichter aus. Aber auch dann, wenn dieser wichtige Schritt schon durchgeführt wurde, stellt Semper Solucions jederzeit kompetente Fachkräfte zur Verfügung.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Ivanti und die Einrichtung digitaler Workplaces mithilfe von Ivanti Neurons bekommt das Unternehmen einen gewaltigen Schub. Es haben sich zwei Unternehmen zusammengefunden, die gemeinsam eine Menge bewegen können. Das liegt in erster Linie daran, weil sie sich so gut ergänzen.

Lassen Sie eine Antwort hier