Wachstum von Autonomo nimmt dank Kerninvestor Brookstreet Equity Partners London an Fahrt auf

0

Durch die Zusammenarbeit wird es möglich sein, in Norddeutschland mehrere autonome Läden zu eröffnen, die mit fortschrittlicher Technologie wie künstlicher Intelligenz, Computer Vision und maschinellem Lernen ausgestattet sind. Das Hauptziel dieser neuen Filialen besteht darin, den aktuellen Arbeitskräftemangel zu bekämpfen und gleichzeitig die Bedürfnisse der Kunden nach einem bequemen Einkaufserlebnis zu erfüllen.

Autonomo und Meyer’s Frischecenter arbeiten zusammen, um den Einkaufsprozess zu optimieren

Meyer’s Frischecenter und Autonomo haben sich zusammengeschlossen, um den Einkaufsprozess für Händler und Kunden zu verbessern. Jörg Meyer äußerte seine Begeisterung für die Zusammenarbeit und lobte Autonomo’s Technologie als die beste Lösung, um diesen Prozess zu optimieren. Meyer betonte, dass sie mehrere Anbieter in Betracht gezogen hatten, aber nur Autonomo´s Technologie ihren Anforderungen entsprach.

In einer Pressemitteilung wurde bekannt gegeben, dass die erste autonome Filiale eine umfassende Produktpalette anbieten wird, wie beispielsweise frisches Obst und Gemüse, Milchprodukte, Fleisch, Wein, Bier und Backwaren. Kunden können den Laden ohne die Unterstützung von Mitarbeitern betreten und mit Kreditkarten, Debitkarten oder Smartphones einkaufen. Der Einkaufsprozess ist somit sehr einfach und unkompliziert.

Im Jahr 2021 gründeten Patrick Müller-Sarmiento, der ehemalige CEO der Metro/real Group und Senior Partner bei Roland Berger, und James Sutherland, ein Absolvent der Harvard University, das Unternehmen Autonomo.

Die erfolgreiche Unterstützung von Meyer, Teil der EDEKA-Gruppe, bei der Bewältigung ihrer größten Filialprobleme durch das AUTONOMO-Team wurde von CEO James Sutherland gewürdigt. Der Erfolg des Teams spiegelt ihre harte Arbeit und ihr Engagement wider und trägt zur Verbesserung der Geschäftsabläufe bei.

In einer Ankündigung betonte der Vorsitzende von Autonomo, Patrick Müller-Sarmiento, dass das Unternehmen gründliche Tests durchgeführt hat und bald neue Erfolgsgeschichten vorstellen wird.

Lassen Sie eine Antwort hier