Upgrade für Sprach-Kommissioniersystem: Henderson Foodservice investiert

0

Mit der Integration der neuesten hochleistungsfähigen Voice-Technologie von Zetes in ihr bestehendes Sprach-Kommissioniersystem ZetesMedea Voice hat die Henderson Foodservice Ltd. einen großen Schritt in Richtung Effizienzsteigerung gemacht. Durch eine verbesserte Produktivität und einen höheren Durchsatz können sie die Lieferzeiten verkürzen und somit die Kundenzufriedenheit erhöhen.

Erfolgsgeschichte: Wie Henderson Foodservice Ltd. mit Zetes die Herausforderungen in der Lieferkette meisterte

Henderson Foodservice Ltd. ist ein Unternehmen, das im Besitz der Henderson Group ist und seit über 100 Jahren den Lebensmitteleinzelhandel in Nordirland beliefert. Das Unternehmen stand vor Herausforderungen bei der Optimierung seiner Lieferkette, insbesondere im Hinblick auf manuelle Lagerprozesse. Um diese Prozesse zu digitalisieren, arbeitete das Unternehmen ab 2006 mit Zetes zusammen und führte ZetesMedea Voice im Kühllager ein, was zu einer Steigerung der Effizienz beitrug.

Henderson hat in der Zusammenarbeit mit Zetes die Steuerung und Kontrolle sämtlicher Supply-Chain-Prozesse in Echtzeit realisiert. Von der Wareneingangskontrolle über die Kommissionierung bis hin zur Auslieferung der Lebensmittel an die Filialen. Der Einsatz der Zetes-Lösungen hat sich innerhalb kürzester Zeit rentiert und zu einer bedeutenden Steigerung der Effizienz in den Betriebsabläufen geführt. Dies hat sich in einer Verringerung der Anzahl von Fehlern niedergeschlagen. Deshalb hat sich Henderson auch bei der Aufrüstung ihrer bestehenden Voice-Lösung wieder für Zetes entschieden.

ZetesMedea-Voice-Technologie: High-End-Lösung für effiziente Arbeitsabläufe

Henderson setzt auf moderne Sprachtechnologie, um seine Lagertransaktionen zu optimieren und einen hervorragenden Kundenservice zu gewährleisten. Die aktualisierte ZetesMedea-Voice-Lösung bietet zahlreiche zusätzliche Funktionen, wie Remotezugriff, der es Anwendern ermöglicht, ihren Bildschirm für das entfernt ansässige Lagermanagementteam freizugeben. Dadurch erhält das Back-Office Zugang zu umfassenden Echtzeitdaten zu Aufgaben, Produktivität und Auftragsstatus an einem zentralen Ort, was die operative Kontrolle verbessert.

Die Dialog-Viewer-Funktion erlaubt dem Lagerleiter, die Arbeitsabläufe und laufenden Aufgaben in Echtzeit zu überwachen und zu verfolgen. Dadurch kann er schnell auf eventuelle Fehler reagieren und Unterbrechungen vermeiden. Die Lösung bietet außerdem Zugriff auf umfassende Leistungsanalyseberichte und kritische betriebswirtschaftliche KPIs, die in Echtzeit verfolgt werden können. Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können innerhalb von Minuten eingearbeitet werden, da keine besondere Schulung erforderlich ist.

Verwaltung von Mobilsystemen in allen Phasen des Lebenszyklus

Henderson hat dank der MCL? Mobility Platform von Zetes eine umfassende Lösung für die Verwaltung ihrer mobilen Infrastruktur erhalten. Das Unternehmen nutzt dabei eine Strategie der Skalierbarkeit, bei der einmal erstellte Lösungen für viele Nutzer bereitgestellt werden können. Dies ermöglicht Henderson eine hundertprozentige Transparenz ihrer IT-Systeme, unabhängig vom Standort. Das Upgrade hat zudem flexible Fernwartung, optimierte Reparaturzyklen und eine kostengünstige Verwaltung von Geräten und Prozessen ermöglicht. Die Zusammenarbeit zwischen Henderson und Zetes besteht bereits seit über einem Jahrzehnt und wird weiterhin unterstützt.

Lassen Sie eine Antwort hier